Über mich

Mein Name ist Heidi Huppertz und ich wohne im Kreis Heinsberg.

Backen ist schon lange meine Leidenschaft. Alles fing mit Lumara® an, dem Backen ohne Boden. Meine Familie und Freunde mussten immer zum Verköstigen herhalten. Als der Kreis größer wurde und Freunde von Freunden auch Torten von mir haben wollten, reifte in mir der Gedanke, mich als Kleinunternehmerin selbstständig zu machen.

Nach ausgiebigen Informationen beim Gewerbeamt und der Handwerkskammer Aachen startete ich mein Projekt. Ich richtete mir eine eigene Backstube ein und legte im September 2017 meine Prüfung bei einem vereidigten Sachverständigen der HWK Aachen ab.

Seit dem 01.11.2017 bin ich nun offiziell als Bäckerin im Bereich süßer Backwaren eingetragen.

Es macht mir viel Freude individuelle Torten zu kreieren und ich hoffe, ich kann damit ganz vielen Menschen strahlende Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Liebe Grüße, Eure

Heidi